YOGA

„Für mich ist Yoga Liebe. Spürbare Liebe die sich in mir zeigt, mit einem offenen Herzen, mit einem stabilen Stand, mit einem aufrechten Rücken und mutigem Voranschreiten.“ - Susanne

Ich unterrichte Hatha-Yoga, dies ist meine Heimat.
Die Yogastunden stimme ich gerne auf Themen ab, welche sich im Alltag  zeigen und was für mich wahrnehmbar ist.

Jede Yogapraxis ist eine Begegnung mit dir selbst. Es gibt lächelnde, sanfte, weiche und herzerfüllende Begegnungen mit dir, genauso wie ernste, tobende und kaum auszuhaltende Momente auf der Matte mit dir selbst.
Dann spürst du deine unbändige Kraft und triffst auf deine ganz eigene Schönheit in dir und deinem Herzen.

Nicht jede Praxis führt dich in den absoluten Einklang, doch immer wieder in eine wunderschöne Nähe zu dir. Dein Herz öffnet sich, deine Selbstliebe wird gesteigert und dann rollst du die Matte ein und trägst dieses zauberhafte Gefühl in die Außenwelt. 

SAMHAIN - YOGA MEDITATION RITUAL

Samhain - das Tor zwischen den Welten ist offen!

In der Nacht vom 31.10. und 01.11. und den Tag darauf wird das Fest Samhain gefeiert. Aus anderen Traditionen kennen wir Halloween, Allerheiligen oder aus Mexiko das fest „Día de los Muertos“, welche ebenso zu dieser Nacht und den Tag danach gefeiert werden.

Ich selbst fühle mich der keltischen Tradition verbunden und lade dich zu diesem Abend herzlich ein!

Samhain, eine der großen keltischen Nächte zu Ehren unserer Verstorbenen, unserer Ahnen und der Anderswelt. Das Tor zwischen den Welten ist offen und wir können uns dieser Offenheit hingeben. Mit einer erdenden Yogapraxis, verbunden mit der Aufmerksamkeit auf die Senkrecht-Atmung schaffen wir in uns und unserem Energiefeld ein Feld der Ehrfurcht gegenüber dem Leben und der Kraft unserer Ahnen. In der Meditation öffnen wir uns für die Unterstützung und die Liebe unserer Ahnen und in dem darauf folgendem Ritual würdigen wir die Anderswelt und empfangen den Segen, welcher uns immer zur Verfügung steht!

Wann: Mittwoch, 01.11.2017 von 18.00 bis 20.30 Uhr

Wo: Aschaffenburger Str. 7 in Aschaffenburg/Gailbach

Preis: Was du zahlen möchtest!

Anmeldung unter: mail@susanne-stenger.de oder telefonisch: 0175 5973320