Über mich

Mein Name ist Susanne Stenger, ich wurde 1970 im Zeichen des Skorpions geboren. Ich bin Ehefrau und Mutter von 3 zauberhaften, mittlerweile erwachsenen Kindern.

Yoga praktiziere ich seit 20 Jahren und es war nicht die Liebe auf den ersten Blick. Nein, vorangegangen ist eine Grundlagenausbildung im klassischen indischen Tempeltanz (Bharatanatyam), welcher mich dann zum Yoga führte was auch bis heute anhält.

Parallel zur Yogapraxis brachte mich meine Leidenschaft zum Kochen und zu den Gewürzen in die ayurvedische Küche und ich genoss eine Ausbildung im Bereich „ayurvedisch Kochen“.

Und so kam es auch zum Familienstellen. Ich spürte bereits nach meiner ersten eigenen Aufstellung, dass mich die Ordnung und Liebe im Leben und die Kräfte, welche dahinter oft wirken stark interessieren und ich mehr darüber erfahren möchte.

So kam ich zu all diesen Ausbildungen. Ich hörte einen Ruf in meinem Herzen und folgte ihm. Neben meinen Lehrern und meinen Kindern, gibt es noch einige Menschen mehr welchen ich sehr dankbar bin. Sie alle haben mich wachsen und reifen lassen und somit kam ich mir Stück für Stück näher.