Aktuelle Termine:

Sonntag, 22.10.2017 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag, 12.11.2017 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr


Für die Teilnahme mit oder ohne Anliegen ist der Preis 60,00 €
inkl. Snacks und Getränke


Anmeldung hier per e-Mail

 

Familienaufstellung

Ich wurde ausgebildet von Gerhard Walper (Taunus-Institut, Bad Homburg) - Geistiges Familienstellen.

In der Aufstellungsarbeit schauen wir uns unsere Verstrickungen an, welche uns einbinden in die Schicksale unserer Ahnen. Anhand von Stellvertretern bilden sich Prozesse ab und Du hast die Gelegenheit, die verborgenen Ursachen Deiner heutigen Konflikte, Ängste oder gesundheitlichen Probleme zu erforschen und zu heilen.

Das „neue“, stille Familienstellen - Geistiges Familienstellen

Diese Art der Familienaufstellung widmet sich der Liebe und dem Leben. Ich schaue auf die Kräfte, welche außerhalb unseres Tagesbewußtseins wirken. Mit dieser schönen Art des Aufstellens, richte ich mich mit den Klienten auf seine Entwicklung und Zukunft aus.

Ich begleite Dich gerne dabei, der Ordnung in Liebe zuzustimmen, sie anzuerkennen und zu achten.
Du kannst teilnehmen um selbst aufzustellen oder um als Beobachter/Stellvertreter mitzuwirken. Ich freue mich, wenn Du Dich mit mir zusammen auf eine sehr kraftvolle, achtsame und liebevolle Art der Begegnung mit Dir selbst und der wirkenden Kräfte einlässt.

Das Seminar ersetzt keine medizinische Behandlung.